Freitag, 24. April 2015

Schals, Schals, Schals...

Ich weiß nicht, ob ihr das Problem auch kennt. Schals und Tücher zum Dekorieren des Halses und der Kleidung boomen ja. Ich habe mittlerweile eine dicke, fette Ikeabox voll und irgendwie habe ich das Gefühl, die Schals, die in der Box eine längere Zeit unbenutzt weiter unten liegen, fangen an "nach Schrank zu riechen". Und da ich nicht alle Nase lang Tücher waschen will, suche ich nun eine gute aber auch dekorative Möglichkeit diese vielen, vielen Tücher aufzuhängen. Und zwar nicht so einen doofen Bügel aus Plastik... Mir schwebt ja so ein großer, selbst gebastelter Baum vor, wie man ihn in Klein auch für Ringe bekommt. Wisst ihr, was ich meine? Sowas hier: KLICK! Halt nur in 2D für an die Flurwand. Hmmm... Egal, bis mir etwas Gutes einfällt und ich mit der Stichsäge zu Gange bin noch mal hier dieser Klassiker: