Montag, 13. April 2015

Danke schön...

... für einen tollen Vormittag. Mit Ständchen, Umarmungen und strahlenden Kindern, für die es heute scheinbar nichts Tolleres gab, als ihrer Lehrerin eine Freude zu machen! VIELEN VIELEN DANK!


PS: Hier steht KEIN WORT davon, dass Eltern oder Kinder mir etwas geschenkt haben! Bloß weil dort diese Sachen zu sehen sind, heißt es nicht, dass ich das von Kindern habe. Ich habe auch noch Kollegen!!! Ich kriege doch nicht 'nen Berg von Geschenke von Kinder und Eltern - Palmen? Riesenrosensträuße? Meine Referendarin hatte Blumen gekauft, sie den Kindern gegeben und jedes hat mir eine übereicht. Das war das einzige Geschenk "von den Kinder". Nur mal zur allg. Klarstellung. Von Eltern habe ich nichts bekommen (was nun bitte auch nicht so klingen soll, dass ich das erwartet hätte und generell erwarten würde!) Alles klar? OK, gut!

Und daran anschließen, möchte ich gleich ein DICKES DANKE, an die Zusenderin des wunderbaren Buches, was heute mit der Post bei mir angekommen ist - "Die wilden Kerle"! VIELEN LIEBEN DANK!