Freitag, 13. Februar 2015

Lieber Herr Jogi Löw!

Da gestern die Auslosung für die kommende EM nicht ganz zu "unserer" Zufriedenheit ausgefallen ist (was aber auch bedeutet, dass - wenn wir Europameister sind - niemand sagen kann: "Ja, Kunststück! Bei der Vorrundengruppe hatten sie ja auch ein leichtes Spiel, die Duseldeutschen!), habe ich mir Gedanken über die zu verfolgende Strategie gemacht. Es ist alles ganz einfach und basiert auf der Tatsache, dass die Deutsche Nationalmannschaft ja eine Turniermannschaft ist, was bedeuten soll, dass sie sich im Laufe eines Turniers kontinuierlich steigert (hab ich gelesen).
Also, die einzige Möglichkeit Europameister zu werden lautet:
Vorrunde überstehen und dann gewinnen! 
Für etwaige Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Frau Scheufler - Grundschullehrerin (nicht Sport!) 


PS: Falls Sie, Herr Löw, demnächst mal Zeit haben sollten ins Kino zu gehen... Ich rate Ihnen aufs Dringlichste von "Kein Sex ist auch keine Lösung" ab, denn bei diesem Film ist eindeutig, der Titel das beste.