Freitag, 26. September 2014

5 Sätze, mit denen man jede Pause übersteht!

Ist euch schon mal aufgefallen, dass man in JEDER Pause immer und immer wieder dasselbe sagt? Hier meine Top-Five-Phrasen - mehr braucht man nicht... Probiert es mal aus :o)

Beschwerden entgegennehmen:
Was? Schick den mal sofort zu mir! Spiel mal lieber mit jemand anderem!
WAHLWEISE:
Sag dem mal nen schönen Gruß von mir und wenn ich das nochmal höre gibt's ÄRGER!!!

sich kümmern:
Echt? Frechheit! Ich kümmer mich drum! Geh du mal wieder spielen...

abwiegeln:
Ich kann das echt nicht mehr hören! Geh spielen!

eine Maßnahme:
Du setzt dich jetzt hier hin und rührst dich nicht mehr, bis es klingelt! Haben wir uns verstanden?! Und die anderen gehen jetzt wieder spielen... hier gibt's nichts mehr zu sehen!

Trost:
Komm mal her... Oh, das tut bestimmt weh! Willst mal nen Moment hier bei mir bleiben?