... aufzustehen! Keine Lust auf...
Kennt ihr das? Wenn man keine Lust hat? Also ich meine WIRKLICH keine Lust! So gar keine... NULL!
Ich habe ja aktuell nicht mal Lust dazu keine Lust zu haben... geschweige denn IRGENDETWAS vorzubereiten, was auch nur im Entferntesten mit Schule zu tun hat. Ist das ein ÄTZENDES Gefühl - sowas von ätzend, ich kann es kaum in Worte fassen. Und dann kommt zunehmend dieses Gefühl dazu, das so ein... ja wie soll ich sagen... so ein gewisses Unbehagen provoziert. So eine Unzufriedenheit... die tickende Uhr... das Teufelchen, dass dir sagt:
"Naaaaaa, immernoch nix gemacht für die Schule? Denk dran, Sonntag hast du DIESES MAL keine Zeit! Du hast was vor! Etwas, dass du nicht absagen kannst... Naaaa, bekommst du langsam Torschlusspanik??? Denk an die Probeprüfung am Donnerstag in der H9, die SU-Werkstatt, die du machen wolltest, die Musikstunde am Montag, die Konferenz am Mittwoch...!"
Und spätestens dann fängt der Puls langsam an flotter zu gehen! Leichte Beklemmungen irgendwo im Körper tauchen auf - wo, kann ich nicht genau sagen, dennoch sind sie da. Aber die Lust - die Motivation? Wo sind die Zwei? Das sind doch Verbündete vom Wochenende!!! Kommen und gehen, wann sie Bock haben... und glänzen aktuell durch Abwesenheit!!! FRECHHEIT, echt! Das ist doch alles ein abgekatertes Spiel - eine große Verschwörung der drei! Aber wisst ihr was, die können mich mal gerne haben - ich knipse jetzt ein bisschen mit meinem Makro rum, hab da nämlich heute was gelesen ;o)